Direkt zum Hauptbereich

Neue Funktionen für Prismanote Juwelier Software

Prismanote  - Neue Funktionen

Beratung und kostenfreie Demo: deutschland@prismanote.com, Telefon 02842-4743001

 

Die Reparatur Aufname in Prismanote mit

Reparatur Modul

Die Prismanote Juweliersoftware bietet eine effiziente Lösung für die Reparaturverwaltung. Bei der Reparaturaufnahme können Kundeninformationen erfasst und eine detaillierte Beschreibung der erforderlichen Arbeiten hinterlegt werden. Zudem wird das Abholdatum festgelegt und ein Bild des defekten Gegenstands über die Webcam aufgenommen und gespeichert. Eine Benachrichtigungsmethode für den Kunden bei Fertigstellung der Reparatur kann ebenfalls eingerichtet werden. Darüber hinaus ermöglicht die Software das Hinterlegen von internen Hinweisen für Kollegen, um den Reparaturprozess weiter zu optimieren.

 

Prismanote Reparaturmodul

Reparatur Verknüpfungen

 

Besteht eine Reparatur aus mehreren Tätigkeiten oder nutzen Sie mehrere Produkte für ein Projekt? Mit Reparatur-Shortcuts können Sie ganz einfach eine Preiskalkulation durchführen und die Arbeit zur Beschreibung hinzufügen.

 

Prismanote Software für Juweliere - Lagerbestand

Verknüpfen Sie den Lagerbestand der zu reparierenden Produkte.

 

Mit dem Drag-Icon im Checkout können Sie mehrere Produkte oder Aktivitäten zu einem Reparaturprojekt hinzufügen. Der Lagerbestand wird auch sofort an der Kasse geändert.

 

Prismanote Software für Juweliere - mit KI erstellte Texte an Kunden
 

Schreiben Sie E-Mails mit KI

 

Senden Sie Ihren Kunden schnell und einfach persönliche E-Mails. Mit dem KI-Schreibassistenten können Sie ganz einfach den Inhalt einer E-Mail für eine Reparatur generieren. Das System verwendet die hinzugefügten Informationen, den Status, die Kundendaten und den Mitarbeiter, der die Reparatur durchführt.

 

E-Mail-Vorlagen anpassen

 

Mit einer Standard-E-Mail-Vorlage sparen Sie Zeit bei de Kundeninformation. Informieren Sie sich über Shop-Einstellungen -> E-Mail-Einstellungen. Auch die Anpassung einer Standardvorlage und Corporate Identity ist hier möglich.

 

Einzahlungen verarbeiten

 

Zur einfachen Abwicklung einer Anzahlung ist die Kasse nun standardmäßig mit zwei zusätzlichen Tasten ausgestattet. So erhält der Kunde immer eine eindeutige Quittung.

 

Machen Sie beim Goldkauf ein Foto

 

Es ist jetzt einfacher, bei jedem Goldkauf (und jeder reparatur) Fotos zu machen und hochzuladen. Dies kann auch nachträglich angepasst werden.